Facebook Youtube

BVB Fanclub übergibt Gelder

Überschuss der Tombola vom Wintermarkt wird wieder für die Jugend gespendet


Vor kurzem fand bei Wiebkes Milchhaus in Drüber die Spendenübergabe des Fanclubs statt. Gespendet wurde der Überschuss der Tombola. Dieses Jahr ging eine Spende an den Kindergarten Vogelbeck, die Jugendabteilung des TuSpo Drüber wurde bedacht und der Kinderfeuerwehr Ahlsburg wurde eine Spende übergeben. Der Ortsrat Drüber-Sülbeck war ebenfalls anwesend und übergab einen Betrag an den Förderverein der Grundschule Drüber, der beim Stand des Ortsrates auf dem Wintermarkt erwirtschaftet wurde.

Auf diesem Wege bedankte sich der Vorsitzende Henning Kornehl bei allen Firmen, die Preise für die Tombola zur Verfügung gestellt haben. Nur durch die schönen Preise sei es möglich, für die Jugend zu spenden.