Facebook Youtube

Kira Warnecke

 

Hallo zusammen!

Ich bin Kira Warnecke, geborene Sülbeckerin, engagierte Lehrerin, begeisterte Pferdeliebhaberin sowie kürzlich auch leidenschaftliche Haus- und Hofbesitzerin. Seit November 2021 bin ich Mitglied in unserem Ortsrat und freue mich sehr, aktiv in unseren Orten mitzuwirken und auch eure/Ihre Anregungen einzubringen.

Wer mich noch nicht kennt: Aufgewachsen bin ich im Bergfeld mit meiner Schwester, meinen Eltern und Großeltern. Mit kurzer Stippvisite in der Solstraße ist der Hof meines Onkels in der Billingsstätter Str. nun unser endgültig geplantes Domizil. Dort lebe ich mit meinem Mann, meinem Papa und meinem Onkel in einem Mehrgenerationenhaus und wir bringen peu à peu alles auf Vordermann.

Es ist nicht so, als hätte ich nicht mal ernsthaft darüber nachgedacht, woanders zu leben. Doch ich bin so tief an diesem schönen Flecken Erde verwurzelt, sodass es mir am Herzen liegt, unsere Orte weiterhin voran zu bringen und lebenswert zu halten.

Euch/Ihnen liegt etwas auf der Seele und es gibt Redebedarf? Am besten erreicht man mich vor Ort in der Billingstätter Straße oder auch per E-Mail unter kira.war@web.de.