Facebook Youtube

Maren Root


Hallo zusammen!

Mein Name ist Maren Root. Ich bin am 30.06.1976 in Einbeck geboren. In Einbeck und Edemissen habe ich dann bis zum Ende meiner Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin meine Kindheit und Jugend verbracht. Nach der Ausbildung zog es mich für einige Jahre nach Hannover und Alfeld. Seit 2007 lebe ich mit meinem Mann und meinen beiden Söhnen in Drüber. Wir fühlen uns hier sehr wohl und nehmen gern am Dorfleben teil. Seit 10 Jahren  arbeite ich in der  evangelischen Kindertagesstätte in Markoldendorf.
Viele Jahre habe ich mich im Immenser Kindergarten und in der Grundschule Drüber als Elternvertreterin aktiv eingesetzt. Seit  einigen Jahren leite ich mit Susanne Hesse den KidsClub. Seit dieser Wahlperiode bin ich nun Mitglied im Orts-und Stadtrat.
Ich freue mich auf meine neuen Aufgaben und wünsche mir, dass wir alle zusammen, zur Weiterentwicklung dieser wunderschönen Region beitragen können.

Unter folgender Mailadresse bin ich für euch erreichbar: maren.root@web.de oder auch telefonisch unter der Nummer: 0151-21217877