Facebook Youtube

Roland Hampel


Mein Name ist Roland Hampel.

Ich bin am 25. Januar 1985 in Northeim geboren. Aufgewachsen bin ich in Sülbeck und wohne hier noch heute, gemeinsam mit meiner Frau, unheimlich gerne.
Ich arbeite als IT Business Partner bei der KWS in Einbeck und bin dort für die D/A/CH Region
verantwortlich.

Seit jeher nehme ich sehr gerne am Vereinsleben in unseren Dörfern teil und bin in verschiedenen Vereinen aktiv. Die größte Aufmerksamkeit bekommt dabei von mir der Sülbecker Karnevalsverein e.V., bei dem ich die Ehre habe als Vorsitzender den Verein mitzugestalten.

Es war und ist für mich ein Herzenswunsch beim Geschehen in unseren Dörfern mitzuwirken und ständig für Weiterentwicklungen zu sorgen. Dies tue ich inzwischen im Ortsrat in der dritten Wahlperiode und habe weiter sehr viel Freude daran.

Meine Kontaktdaten : Tel. 0151 / 188 55 445,
E-Mail: roland.hampel@outlook.com