Facebook Youtube

Thomas Sehlen

 

Mein Name ist Thomas Sehlen. Ich bin am 11.4.1971 in Northeim geboren und in Drüber auf unserem Hof aufgewachsen.
Mit meiner Frau Anja und unseren Söhnen Lennard, Johannes und Justus wohnen wir in Neunter Generation auf unserem Hof in Drüber.
Seit 2008 bewirtschafte ich zusammen mit 4 anderen landwirtschaftlichen Betrieben unsere Betriebsgemeinschaft "BG-Drüber", die den Ackerbau im fruchtbaren Leinetal mit den umfangreichen Kulturen Zuckerrübe, Kartoffel, Raps, Mais, Dinkel, Weizen und Gerste durchführt.
Zudem bin ich Jäger und Jagdpächter unseres Jagdrevieres in Drüber, welches zur Hälfte im Naturschutzgebiet "Leineniederung" liegt.

Dem Ortsrat gehöre ich seit 2016 an und mache mich stark für ein aktives Dorfleben und für unserer ansässigen landwirtschaftlichen Betriebe.

Meine Kontaktdaten: Tel. 0151-17472683