Facebook Youtube

Dirk Gerstenkorn

Dirk Gerstenkorn

 

Hallo,

mein Name ist Dirk Gerstenkorn und wohne mit meiner Frau Sandy unseren Töchtern Emma, Elsa, Esther und meiner Mutter Anneliese seit 2006 in Drüber.

Ich bin bei der KWS Mais GmbH in Einbeck als Vertriebsleiter für Mais-, Raps- und Sorghumsaatgut für Deutschland tätig.

Vor meiner Tätigkeit bei der KWS habe ich 14 Jahre in einem Agrarhandelsbetrieb nahe Berlin als kaufmännischer Leiter gearbeitet.

Geboren und aufgewachsen bin ich im Landkreis Lüneburg.

Ich kenne und schätze das Dorfleben, so dass ich mich entschloss auch für die Dörfer Drüber und Sülbeck aktiv zu sein und wurde im Frühjahr 2013 in den Ortsrat gewählt.

 

Wer mit mir Kontakt aufnehmen möchte kann mich unter der Telefonnummer 0151 188 55 998 oder per Mail dirk.gerstenkorn@kws.comerreichen.