Facebook Youtube

Jürgen Behrens

 

Guten Tag,

mein Name ist Jürgen Behrens, ich wurde 1965 als Sohn einer Sülbeckerin und eines Drüberaners geboren, ich bin in Sülbeck aufgewachsen und lebe hier immer noch gern.

Ich habe bei der Ilmebahn GmbH in Einbeck eine Ausbildung zum Kaufmann im Eisenbahn- und Straßenverkehr absolviert und arbeite dort aktuell als Lokrangierführer und Kraftomnibusfahrer.

Darüber hinaus bin ich Mitglied des Betriebsrates und vertrete meine Kollegen im Aufsichtsrat.

Ich bin Mitglied der Gewerkschaft ver.di und gehöre dem Bundesfachgruppenvorstand Schiene an.

Im Dorf engagiere ich mich als Stellvertretender Ortsbrandmeister der Freiwilligen Feuerwehr Sülbeck und als Schriftwart im Sülbecker Karnevalsverein.

Dem Ortsrat gehöre ich seit 2006 an. Es macht mir Spaß, aktiv daran mitzuwirken, dass unsere beiden Dörfer lebenswert bleiben.